• Jobs Job bei Knauf Marmorit GmbH

Knauf Marmorit GmbH

Großraum Heilbronn, Großraum

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für die Sparte Putz- und Fassadensysteme Knauf Marmorit GmbH Großraum Heilbronn, Großraum Heidelberg Im Vordergrund Ihrer Aufgaben steht neben der fachgerechten Betreuung unserer bestehenden Kundengruppen (Fachhändler, Fachhandwerker, Architekten, Bauämter, privat bzw. öffentlich ausschreibende Stellen) die Akquise von Neukunden im vorgenannten Kreis.

Ist Eine International Tätige Unter­nehmensgruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26500 Mitarbeitern/-innen An Mehr Als 150 Standorten Weltweit Erwirtschaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 6 Mrd Euro Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe In Der Bau­stoff­branche Mit Mehreren Produktions- Und Vertriebsstandorten Und Ist Führend In Der Herstellung Von Putz- Und Fassaden- Sowie Wärmedämmverbundsystemen Wir Möchten Die Führungsposition Von Weiter Ausbauen Und Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unsere Verkaufsgebiete Großraum Heilbronn (neckar-odenwald-kreis) Sowie Großraum Heidelberg Je Einen Gebietsleiter (m/w) Im Außendienst Für Die Sparte Putz- Und Fassadensysteme Ihre Aufgabe: Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kundengruppen (fachhändler Fachhandwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Im Vorgenannten Kreis Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Führen Sie Objektberatungen Und -betreuungen Durch Und Präsentieren Das Unternehmen Sowie Unsere Produkte Bei Schulungen Messen Und Ausstellungen Sie Wirken Bei Der Umsetzung Gemeinsam Erarbeiteter Ziele Und Strategien Mit Und Sind Mitverantwortlich Für Umsatz Kosten Und Budget In Ihrer Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Verkaufsinnendienst Sowie Dem Produktmanagement Zusammen Sie Berichten Direkt An Den Zuständigen Regionalen Verkaufsleiter Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Stuckateur (m/w) Oder Maler (m/w) Erfolgreich Abge­schlossen Oder Verfügen Alternativ über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Aus­ge­prägtem Technischem Verständnis Aufgrund Ihrer Mehrjährigen Berufserfahrung Im Außendienst In Den Branchen Bau Handel Oder Industrie Zeichnen Sie Ver­hand­lungs­geschick Kreativität Sowie Ein Hohes Maß An Empathie Aus Idealerweise Haben Sie Ihre Spezialkenntnisse In Den Bereichen Mörtel Fassadensysteme Wärme­dämm­verbundsysteme Und Verkauf Durch Diverse Schulungen Ausgebaut Und Stetig Aktualisiert Grundlagenkenntnisse Im Bereich Betriebswirtschaft Sowie Gute Pc-kennt­nisse Setzen Wir Ebenfalls Voraus Gute Umgangsformen Eine Hervorragende Aus­drucks­weise Und Ein Gepflegtes äußeres Runden Ihr Bild Ab Wenn Sie Gerne Selbstständig Arbeiten Wollen Und Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Stolz Tel: +49 9323 31-2046 Gmbh Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Sales-Manager Gebietsverkaufsleiter Accountmanager Key-Account-Manager KAM Vertriebsrepräsentant Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater B2B Akquise Vertriebsaußendienst AD Putzer Verputzer Malermeister Stuckateur-Meister Gebietsleiter (m/w) Im Außendienst Für Die Sparte Putz- Und Fassadensysteme Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kundengruppen (Fachhändler Fachhandwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Im Vorgenannten Kreis Großraum Heilbronn Großraum Heidelberg

Gebietsleiter (m/w) für die Sparte Putz und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (Ravensburg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für die Sparte Putz- und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für die Sparte Putz- und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (deutschlandweit)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Materialdisponent Industriegetriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)